Über mich


Priska Zahner- Weitnauer


 

Ausbildung:

2000 Schreinerin  

2005 Holzbildhauerin 

2007 Eidg. Techn. Kauffrau 

 

 


 

 

Persönlich

Aufgewachsen bin ich im Baselbiet. Schon im Kindergarten war für mich klar, dass ich Schreinerin lernen möchte. Das habe ich auch getan. Später habe ich an der Schule für Holzbildhauerei in Brienz BE während weiteren vier Jahren die Lehre als  Holzbildhauerin gemacht. 

Heute arbeite ich selbständig auf diesem Beruf. Ich leite Schnitzkurse an der Migros Klubschule St.Gallen. Im Holzbildhauer Verband Schweiz war ich 10 Jahre Kassierin.

Sehr gerne helfe ich meinem Mann beim Bewirtschaften von einem landwirtschaftlichen Betrieb. Wir haben zwei Kinder, geboren 2008 und 2011. Das Leben und  Arbeiten mit der Natur gibt mir sehr viel. 

 

 

 



Holzbildhauerei Priska Zahner-Weitnauer 
Dorfstrasse 36 9313 Muolen
071 944 42 40, info(at)holzbild.ch