Über mich


Priska Zahner- Weitnauer

*22.2.1980

 

Ausbildung:

2000 Schreinerin  

2005 Holzbildhauerin 

2007 Eidg. Techn. Kauffrau 

 

 


 

 

Persönlich

Aufgewachsen bin ich im Baselbiet. Schon im Kindergarten war für mich klar, dass ich Schreinerin lernen möchte. Das habe ich auch getan. Später habe ich mich an der Schule für Holzbildhauerei in Brienz BE während weiteren vier Jahren zur Holzbildhauerin ausbilden lassen.

Heute arbeite ich selbständig als Holzbildhauerin. Im Holzbildhauer Verband Schweiz bin ich Kassierin. Zudem leite ich Schnitzkurse an der Migros Klubschule St.Gallen. Sehr gerne helfe ich meinem Mann beim Bewirtschaften von einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchvieh. Wir haben zwei Kinder, geboren 2008 und 2011. Das Leben und  Arbeiten mit der Natur gibt mir sehr viel. 

 

 

 


Holzbildhauerei Priska Weitnauer, P. Zahner- Weitnauer, Oberheimen 11,

9515 Hosenruck, Tel. 071 944 42 40, Mail info(at)holzbild.ch